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摘要

Vielen Dank für den wichtigen Diskussionspunkt, den Herr Prof. Kratz in seinem Schreiben hervorhebt. Aus Sicht der Autoren wie auch der Deutschen Gesellschaft interdisziplin?re Notfall- und Akutmedizin (DGINA) sowie der geriatrischen Fachgesellschaften (Deutsche Gesellschaft für Geriatrie e. V., Deutsche Gesellschaft für Gerontologie und Geriatrie e. V., ?sterreichische Gesellschaft für Geriatrie und Gerontologie und die Schweizerische Fachgesellschaft für Geriatrie) wird diese Risikokonstellation in Notaufnahmen ebenfalls fokussiert und Handlungsbedarf gefordert ( 1 ). Im Rahmen einer Studienarbeit der DGINA zu Qualit?tsindikatoren für geriatrische Notfallpatienten (GeriQ) wurde neben anderen Indikatoren vor allem gefordert, dass ein Delirscreening und eine strukturierte Arzneimittelanalyse für die oben genannte vulnerable Patientengruppe bereits in der Notaufnahme fest etabliert wird ( 1 ).
机译:感谢克拉茨教授在信中强调的重要讨论点。从作者以及德国跨学科急诊和急性医学学会(DGINA)和老年医学学会(德国老年医学学会e.V.,德国老年医学和老年医学学会e,奥地利老年医学学会和老年医学和瑞士老年医学协会),这种风险群也集中在急诊室,需要采取行动(1)。作为DGINA关于老年急症患者质量指标(GeriQ)的研究的一部分,主要要求是在急诊室中牢固建立针对上述弱势患者群体的ir妄筛查和结构药物分析(1)。

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