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Revidierte Terminologie und Konzepte zur Einteilung von epileptischen Anf?llen und Epilepsien

机译:经修订的术语和概念用于癫痫发作和癫痫的分类

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摘要

Die Klassifikations- und Terminologiekommission der Internationalen Liga gegen Epilepsie (International League Against Epilepsy, ILAE) hat die Konzepte und Terminologie sowie die Vorgehensweise zur Klassifikation von epileptischen Anfällen und Epilepsieformen revidiert. „Generalisiert“ und „fokal“ werden neu definiert für Anfälle, die entweder in einem bilateral verteilten Netzwerk auftreten und sich dort rasch ausbreiten (generalisiert) oder aber in einem auf eine Großhemisphäre beschränkten Netzwerk auftreten und dabei eng umschrieben oder weiter ausgebreitet sein können (fokal). Die Klassifikation generalisierter Anfälle wird vereinfacht. Aufgrund des Fehlens einer natürlichen Klassifikation fokaler Anfälle sollten diese entsprechend ihrer Manifestationen beschrieben werden (z. B. dyskognitiv oder fokal-motorisch). Die Konzepte „generalisiert“ und „fokal“ beziehen sich nicht auf elektroklinische Syndrome. „Genetisch“, „strukturell-metabolisch“ und „unbekannt“ stellen modifizierte ätiologische Konzepte dar und ersetzen „idiopathisch“, „symptomatisch“ und „kryptogen“. Nicht alle Epilepsieformen sind als elektroklinische Syndrome erkenntlich. Die Einteilung der Epilepsieformen erfolgt zunächst aufgrund der Spezifität: elektroklinische Syndrome, nichtsyndromatische Epilepsien mit strukturell-metabolischen Ursachen und Epilepsien unbekannter Ursache. Je nach Verwendungszweck kann innerhalb dieser Gruppen eine flexible weitere Unterteilung erfolgen. Natürliche Klassen (z. B. spezifische zugrunde liegende Ursache, Manifestationsalter, assoziierte Anfallsform) oder pragmatische Gruppenbildungen [z. B. epileptische Enzephalopathien, selbstlimitierende (früher: benigne) elektroklinische Syndrome] können als Grundlage für die Organisation unseres Wissens bezüglich anerkannter Epilepsieformen dienen und die Erkennung neuer Formen erleichtern.
机译:国际抗癫痫联盟(ILAE)分类和术语委员会已经修订了概念和术语,以及对癫痫发作和癫痫形式进行分类的方法。新定义“癫痫发作”和“局灶性”是指发作在双边分布的网络中并迅速扩散(泛化)或在局限在大半球的网络中发生,可以狭义地描述或进一步传播(局灶性) )。广义癫痫发作的分类得到简化。由于缺乏局灶性癫痫发作的自然分类,因此应根据其表现形式进行描述(例如功能障碍或局灶性运动)。概念“广义的”和“焦点的”不涉及电临床综合症。 “遗传的”,“结构代谢的”和“未知的”代表修改后的病因学概念,并取代“特发性”,“有症状的”和“致隐性的”。并非所有形式的癫痫病都可识别为电临床综合征。癫痫的形式最初是根据特异性进行分类的:临床症状,具有结构代谢原因的非综合征性癫痫和未知原因的癫痫。根据预期用途,可以在这些组中进行灵活的进一步细分。自然阶层(例如特定的根本原因,表现年龄,相关的攻击类型)或务实的团体形成[例如B.癫痫性脑病,自限性(以前为良性的)(临床上属于良性的)临床电击综合征]可作为组织我们有关癫痫病认识形式的知识的基础,并有助于新形式的认识。

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