Eine Metaananalyse der Zulassungsstudien mit NOAK zur Schlaganfallprophylaxe bei 60?000 nvVHF-Patienten verdeutlicht die Erfolge der neuen Substanzen: Im Vergleich zu Warfarin wurde durch NOAK eine Risikoreduktion für Schlaganf?lle und systemische Embolien (SE) um fast 20?% erreicht (HR 0,81; p 1 ). Gleichzeitig führten die NOAK zu einer deutlichen Reduktion schwerwiegender Blutungen um 14?% (HR 0,86; p =?0,06).
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机译:对NOAC进行的60,000例nvVHF患者预防卒中的批准研究的荟萃分析显示了新物质的成功:与华法林相比,NOAC的卒中和全身性栓塞(SE)风险降低了近20%(HR 0 ,81; p 1)。同时,NOAC导致严重出血的发生率显着降低了14%(HR 0.86; p = 0.06)。
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