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【24h】

Praoperatlves Vorgehen bei elektiven, nicht-kardiochirurgischen Eingrlffen Erweiterte MaBnahrnen bei kardiaien iisikopatienten

机译:选择性非心脏外科手术的术前程序。心脏病风险患者的扩展措施

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摘要

Bel Patienten mit bekannten oder vermuteten kardsovaskufaren Erkrankun-gen kann praoperativ elrse differenzierte kardiologische Abkiarurtg erforder-lich sein. Dsese sollte In ausrelchendem Abstand zum operatfven EIngrlff erfol-gen, wobes pharmakofogische ursd Interventlonelle Aspekte, ebenso wie ggf. durchzufuhrende Prufungen bzw. Umprogrammierungen therapeutischer Im-plantate (Herzschrittmacher|linplantierbare Cardloverter Defibrilfatoren -ICD) berucksichtlgt und ggi koordiniert werden sollten. Die Entscheidung fur oder gegen esne erweiterte praoperative Dlagnostik baslert auf 4 Faktoren: dem Vorliegert einer akut symptomatischen Herzerkrankung, dem Vorllegen kardiafer Rfslkofaktoren beim Patienten, der Belastbarkeit des Patienten und dem kardiafen Rislko des operatlven EingrlfFs. Durch transparente und ver-bindliche interdisziplinare Absprachen soil damit bei kardfafen Rlsikopatsen-ten eine hohe Patlentenorientferung unter Vermefdung unndtsger Vorurster-suchungen gewahrieistet, praoperative Untersuchungsabfaufe verkiirzt, sowie letztiich Kosten reduzlert werden.
机译:对于患有已知或疑似心血管疾病的患者,术前可能需要进行鉴别性心脏病诊断。这应在距手术干预足够远的地方进行,并应考虑药理学和干预方面以及治疗性植入物的任何测试或重新编程(起搏器|植入式心脏复律除颤器-ICD),并在必要时进行协调。是否支持扩展术前诊断取决于以下四个因素:急性症状性心脏病的存在,患者中是否存在心脏辅助因素,患者的适应力以及手术干预的心脏风险。通过透明且具有约束力的跨学科协议,kardfafen Rlsikopatsen可以保证高度的患者定向,同时避免了不可靠的预审检查,缩短了术前检查并最终降低了成本。

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