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Misdiagnosis of pulmonary embolism in patients with allergic reaction — The importance of prior probability of disease

机译:过敏反应患者的肺栓塞误诊—疾病先发可能性的重要性

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摘要

Because pulmonary embolism (PE) and its treatment carry substantial risk of morbidity and mortality, accurate diagnosis is essential. We report two cases with allergic reactions, in which PE was suggested by routine ECG and D-dimer elevation and strengthened by spiral CT. Therapy with low-molecular-weight heparin was initiated and long-term anticoagulation was considered. As their histories did not reveal any predisposing factor to PE, the cases were re-evaluated. Elevation of D-dimer was now attributed to allergic reaction, ECG abnormalities were considered as constitutional, and findings from spiral CT attributed to breathing artifacts and partialvolume effects. The diagnosis of PE was therefore rejected and anticoagulant treatment discontinued without sequelae. These cases show the importance of determining clinical probability before ordering further diagnostic tests and critical interpretation of test results suggestive of PE, based on prior probability of the disease. Die akute Pulmonalembolie ist eine Erkrankung mit hoher Mortalität, jedoch auch ihre Behandlungsmethoden sind mit erheblichen Risiken behaftet, eine eindeutige Diagnose ist daher entscheidend. Wir berichten von 2 Patienten mit allergischer Reaktion bei welchen Routine-EKG und D-Dimer den Verdacht auf Pulmonalembolie aufkommen ließen, der schließlich durch ein Spiral-CT erhärtet wurde. Die Patienten wurden heparinisiert und eine Langzeitantikoagulation in Erwägung gezogen. Da sich in der Anamnese der Patienten keine prädisponierenden Faktoren für eine Pulmonalembolie fanden, wurden die Krankengeschichten mit folgenden Ergebnissen reevaluiert: das erhöhte D-Dimer wurde nun auf die allergische Reaktion zurückgeführt, das EKG als konstitutionell pathologisch und die ursprünglichen Hinweise auf Pulmonalembolie im Spiral-CT als Atemartefakte und Partialvolumeneffekte interpretiert. Die ursprüngliche Diagnose eine Pulmonalembolie wurde widerrufen und die Antikoagulation ohne weitere Folgen abgesetzt. Der Verlauf dieser Fälle zeigt die Bedeutung der Festlegung der klinischen Wahrscheinlichkeit für das Vorliegen einer Pulmonalembolie vor weiteren diagnostischen Tests, sowie der Notwendigkeit einer kritischen Interpretation von Befunden in Bezug auf die erhobene klinischen Vortestwahrscheinlichkeit.
机译:由于肺栓塞(PE)及其治疗会带来大量的发病和死亡风险,因此准确的诊断至关重要。我们报告了两例过敏反应,其中PE通过常规的ECG和D-二聚体升高提示,并通过螺旋CT增强。开始使用低分子量肝素治疗,并考虑长期抗凝治疗。由于他们的病史并未显示出对体育的任何诱因,因此对病例进行了重新评估。现在,D-二聚体的升高归因于过敏反应,心电图异常被认为是体质性的,而螺旋CT的发现归因于呼吸伪影和部分容积效应。因此,PE的诊断被拒绝,抗凝治疗无后遗症。这些病例表明,在根据疾病的先发概率进行进一步的诊断测试和对暗示PE的测试结果进行严格解释之前,确定临床概率的重要性。肺部疾病专家Erkrankung mit hoherMortalität死因,Behandlungsmethoden犯罪,Eine eindeutige病因诊断专家Daher entscheidend。如果您在德国的常规医院进行常规过敏性反应,则需要在常规螺旋式电切刀和D-二聚体修复剂中使用螺旋CT或HT。在Erwägunggezogen中,Die Patienten烧伤了肝素并引起了Langzeitantikoagulation。精神病患者杂志,《肺病》杂志CT可以解释和解释部分语言。诊断肺部广泛性疾病和抗凝治疗。弗劳夫(Der Verlauf)死者(Ferlle zeigt)死因诊断(Berteutung der Festlegung der klinischen Wahrscheinlichkeitfürdas Vorliegen einer Pulmonalembolie vor weiteren诊断测试)

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