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Screening by Social Workers in Medical Patients with Risk of Post-Acute Care Needs: A Stepped Wedge Cluster Randomized Trial / Evaluation eines Screenings durch Sozialarbeiter bei medizinischen Patienten mit einem Risiko für post-akuten Nachsorgebedarf: e

机译:社会工作者对有急后护理需求风险的医学患者进行筛查的步骤:楔形聚类随机试验/评估社会工作者对有急后护理需求风险的医学患者进行筛查的评估:e

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摘要

Background Elderly patients often need post-acute care after hospital discharge. Involvement of social workers can positively affect the discharge planning process. Aim To investigate the effect of screening patients at risk for post-acute care needs by social workers on time with respect to social workers’ notification, length of stay and delays in discharge compared to usual care. Methods Cluster randomized stepped wedge trial design for five clusters (wards) and two steps (control to intervention) was used. A total of 400 patients (200 per period) with high risk of post-acute care needs (defined as Post-Acute Care Discharge score, PACD ≥ 7) were included. Social workers performed a screening to decide about self-referral to their services (intervention period), which was compared to a highly structured standard SW notification by physicians and nurses (control period). A Generalized Estimating Equations model adjusted the clustering and baseline differences. Results A total of 139 patients were referred to social services (intervention: n = 76; control: n = 63). Time to social workers’ notification was significantly shorter in the intervention period when adjusted for all the differences in baseline (Mdn 1.2 vs 1.7, Beta = -0.73, 95%-CI 1.39 to -0.09). Both the length of stay and the delayed discharge time in nights showed no significant differences (Mdn 10.0 vs 9.1, Beta = -0.12, 95%-CI 0.46 to .22 nights 95%-CI, resp. Mdn 0.0 vs 0.0, Beta = .11, 95%-CI -0.64 to 0.86). Conclusion Screening speeded up social workers’ notification but did not accelerate the discharge processes. The screening by social workers might show process improvement in settings with less structured discharge planning. ?ltere Patienten ben?tigen nach dem Spitalaufenthalt oft post-akute Versorgungsangebote, die zu verl?ngerten Spitalaufenthalten führen. Ein früherer Einbezug von Sozialarbeitern vermag die Austrittsplanung zu verbessern. Es wurde untersucht, ob ein durch Sozialarbeiter durchgeführtes Screening von medizinischen Patienten, die ein Risiko für einen post-akuten Nachsorgebedarf aufweisen, im Vergleich zum Standardprozess Unterschiede beim Zeitpunkt der Sozialdienstanmeldung, der Spitalaufenthaltstage und der Wartezeit zeigt. Ein cluster-randomisiertes emstepped/em-emwedge/em-Studiendesign für fünf Cluster (Stationen) und zwei Perioden (Kontroll- zu Interventionsperiode) wurde angewendet. Insgesamt wurden 400 m?nnliche und weibliche Patienten (200 pro Periode) mit einem hohen Risiko für einen post-akuten Nachsorgebedarf (PACD-Score ≥7) eingeschlossen. Sozialarbeiter führten ein Screening in der Interventionsperiode durch, um zu entscheiden, ob die Patienten einen post-akuten Nachsorgebedarf haben. Als Kontrolle diente der bisherige Prozess, bei dem Patienten mit einem potenziellen Nachsorgebedarf von der Pflege und der ?rzteschaft gemeldet wurden. Zur Analyse wurde ein emGeneralized/em-emEstimating/em-emEquations/em-Modell gerechnet. Insgesamt wurden 139 Patienten beim Sozialdienst angemeldet (Intervention: n=76, Kontrolle: n=63). Die Zeit bis zur Sozialdienstanmeldung (Median) war in der Interventionsperiode signifikant kürzer (1.2 vs. 1.7, Beta = 0.73, 95%-KI ?1.39 bis ?0.09 N?chte), wenn für alle Unterschiede kontrolliert wurde. Die Aufenthaltsdauer (10.0 vs. 9.1, Beta = ?0.12, 95%-KI ?0.46 bis 0.22 N?chte) und die Wartezeiten (0.0 vs. 0.0, Beta = 0.11, 95%-KI ?0.64 bis 0.86 N?chte) zeigten keine Unterschiede. Das Screening durch Sozialarbeiter verkürzte die Zeit bis zur Anmeldung beim Sozialdienst, beschleunigte aber nicht den Austrittsprozess. Das Screening durch Sozialarbeiter k?nnte in Spit?lern mit geringerer strukturierter Austrittsplanung positive Effekte aufzeigen.
机译:背景老年人出院后经常需要急性后护理。社会工作者的参与可以对出院计划过程产生积极影响。目的旨在调查社会工作者及时筛查有风险的患者的需要,这些患者在社会工作者的通知,住院时间和出院延迟方面均比常规护理要及时。方法采用5个组(病房)和2个步骤(干预控制)的组随机阶梯楔形试验设计。总共包括400名急性后护理需求高风险患者(每个时期200名)(定义为急性后护理出院分数,PACD≥7)。社会工作者进行了筛查,以决定是否自我推荐他们的服务(干预期),并将其与医生和护士高度结构化的标准软件通知(对照期)进行比较。广义估计方程模型调整了聚类和基线差异。结果共有139名患者被转介到社会服务部门(干预:n = 76;对照组:n = 63)。根据基线的所有差异(Mdn 1.2与1.7,Beta = -0.73,95%-CI 1.39至-0.09)进行调整后,干预期间通知社工的时间大大缩短。住院时间和夜间延迟出院时间均无显着性差异(Mdn 10.0 vs 9.1,Beta = -0.12,95%-CI 0.46至.22夜95%-CI,分别为Mdn 0.0 vs 0.0,Beta = .11,95%-CI -0.64至0.86)。结论筛查加快了社工的通知速度,但并未加快出院流程。社会工作者进行的筛查可能显示出环境的改善和较少的结构化排放计划。结束后在Versorgungsangebote医院就诊的Spitalaufenthalt医院,就在Spitalaufenthalten医院就诊。 EinfrühererEinbezug von Sozialarbeitern vermag die Austrittsplanung zu verbessern。 Es wurde untersucht,Ob ein durch SozialarbeiterdurchgeführtesScreening von medizinischen Patienten,Die ein Risikofüreinen post-akuten Nachsorgebedarf aufweisen,Vergleich zum Standardprozesszet und undsaugendundungstenundzeund undSpündéténständalstund, Ein cluster-randomisiertes stepped - wedge -StudiendesignfürfünfCluster(Stationen)and zwei Perioden(Kontroll- zu Interventionsperiode)wurde angewendet。 Insgesamt wurden 400 m?nnliche und weibliche Patienten(200 pro Periode)和einem hohen Risikofüreinenakuten Nachsorgebedarf(PACD-Score≥7)eingeschlossen。干预期间的定期检查,运动后的病人检查,检查和检查。普赖斯(Als Kontrolle diente der bisherige Prozess),北弗雷登(Patienten mit einem potenziellen Nachsorgebedarf von Pflege和der?rzteschaft gemeldet wurden)。 Zur分析了广义-估计-方程-模型Gerechnet。 Insgesamt wurden 139 Patienten beim Sozialdienst angemeldet(干预:n = 76,Kontrolle:n = 63)。干预期间的中位战争(中位数)库尔策(1.2 vs. 1.7,Beta = 0.73,95%-KI?1.39 bis?0.09 N?chte),温特·库特(Wunter)。模具Aufenthaltsdauer(10.0 vs. 9.1,Beta =?0.12,95%-KI = 0.46 bis 0.22 N?chte)和Wartezeiten(0.0 vs.0.0,Beta = 0.11,95%-KI?0.64 bis 0.86 N?chte) Zeigten keine Unterschiede。筛选工作在两周前进行,由律师事务所处理。在Spit?lern mit geringerer strukturierter Austrittsplanung阳性Effekte aufzeigen中进行Das Screening du Soch Sozialarbeiter k?nnte。

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