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【24h】

DECREASE Drug-Eluting Stenting Followed by Cilostazol Treatment Reduces Adverse Cardiac Events – Medikamente freisetzende Stents in Kombination mit Cilostazol plus ASS und Clopidogrel führen zu einer Reduktion von MACE

机译:减少药物洗脱支架,然后进行西洛他唑治疗可减少不良心脏事件-药物释放支架与西洛他唑加ASS和氯吡格雷联用可减少MACE

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摘要

Hintergrund und Problemstellung: Cilostazol, eine in Japan entwickelte Substanz, führt über eine Hemmung der Phosphodiesterase (PDE) zu einer Inhibierung der Thrombozytenaggregation. Darüber hinaus werden dieser Substanz vasodilatierende und antiproliferative Eigenschaften zugeschrieben. Erfahrungen mit Cilostazol als Adjuvans zur intrakoronaren Stentimplantation stammen vorwiegend aus Japan und Südkorea, wo es als Alternative zu Ticlopidin eingesetzt wird. Aufgrund eines alternativen Hemmmechanismus der Thrombozytenaktivierung (PDE-Hemmung) gegenüber ASS und Clopidogrel besteht möglicherweise ein additiver Effekt zur antithrombozytären Standardtherapie mit ASS und Clopidogrel, der sich in einer stärkeren laborchemisch bestimmten Thrombozytenfunktionshemmung zeigt. Ob eine dreifache antithrombozytäre Therapie auch klinisch von Vorteil ist, sollte mit dem DECREASE-Register überprüft werden. Studienleiter war S.W. Park, Seoul, Südkorea. Methodik Studiendesign Register von Patienten mit einer dualen (ASS + Clopidogrel) oder dreifachen (zusätzlich Cilo stazol) Therapie nach DES-Implantation. Zusätzlich Vergleich nach Adjustierung und Bildung von gematchten Kontrollgruppen Primärer Endpunkt Tod, Herzinfarkt, Stentthrombose nach 1 Jahr Sekundäre Endpunkte Tod, Herzinfarkt, Blutung (TIMI major/minor) Patientenauswahl Einschlusskriterien: Grundsätzlich „all comers“ (stabile KHK und ACS) mit Indikation zur Stentimplantation Anzahl der teilnehmenden Zentren 2
机译:背景和问题:西洛他唑是日本开发的一种物质,它通过抑制磷酸二酯酶(PDE)来抑制血小板聚集。另外,该物质具有血管舒张和抗增殖特性。西洛他唑作为冠状动脉内支架植入佐剂的经验主要来自日本和韩国,在这里它们被用来替代噻氯匹定。由于与ASA和氯吡格雷相比,血小板活化的另一种抑制机制(PDE抑制),可能会对ASA和氯吡格雷的标准抗血小板治疗产生附加作用,这是由实验室确定的对血小板功能的较强抑制作用所显示的。 DECREASE注册表应用于检查三联抗血小板治疗是否在临床上也有优势。研究主管是S.W.公园,首尔,韩国。方法学研究设计DES植入后接受双重(ASS +氯吡格雷)或三次(另外Cilo stazol)治疗的患者的登记册。调整和形成匹配的对照组后的其他比较主要终点死亡,心脏病发作,1年后支架血栓形成次要终点死亡,心脏病发作,出血(TIMI大/小)患者选择纳入标准:基本上“所有角”(稳定的CHD和ACS)并有支架植入指征参加中心数2

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  • 来源
    《Herz》 |2009年第1期|p.1-1|共1页
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  • 正文语种 eng
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