首页> 外文期刊>Geburtshilfe und Frauenheilkunde >Johannes Lermanrs, Andreas Mufler, Stephanie Burghaus, Stefan P. Rennet, Matthias W. Beckmann
【24h】

Johannes Lermanrs, Andreas Mufler, Stephanie Burghaus, Stefan P. Rennet, Matthias W. Beckmann

机译:约翰内斯·勒曼斯(Johannes Lermanrs),安德烈亚斯·穆夫勒(Andreas Mufler),斯蒂芬妮·伯格豪斯(Stephanie Burghaus),斯蒂芬·P·雷内特(Stefan P.Rennet),马蒂亚斯·W·贝克曼(Matthias W.Beckmann)

获取原文
获取原文并翻译 | 示例
       

摘要

Extrauteringraviditaten werden gehauft in der 6.-9. SSW diag-nostiziert. Zu diesem Zeitpunkt hat die fehleingenistete Schwan-gerschaft eine GrolSe erreicht, die in der Tube zu einer erhohten Wandspannung und somit zum Schmerzreiz fiihrt. Eine nicht rupturierte EUG wird als stechender seitenabhangiger Unter-bauchschmerz beschrieben. Ein rupturierter Tubarabort (= eine rupturierte tubare Graviditat), der in den Bauchraum blutet, im-poniert klinisch als dumpfer diffuser Schmerz. Hier kommt es im Verlauf zur Abwehrspannung und bei starkerer Blutung zum Vollbild des akuten Abdomens, beides durch die Peritonealrei-zung.
机译:宫外孕在6-9岁更为常见诊断为SSW。在这一时间点,错误嵌套的怀孕已达到导致管内壁张力增加并因此导致疼痛刺激的大小。未破裂的EUG被描述为刺伤,侧卧式下腹部疼痛。渗入腹部的破裂的输卵管流产(=破裂的输卵管妊娠)在临床上表现为钝痛,弥漫性疼痛。在此过程中,由于腹膜刺激,免疫系统变得紧张,在大量出血的情况下,急性腹部变得饱满。

著录项

相似文献

  • 外文文献
获取原文

客服邮箱:kefu@zhangqiaokeyan.com

京公网安备:11010802029741号 ICP备案号:京ICP备15016152号-6 六维联合信息科技 (北京) 有限公司©版权所有
  • 客服微信

  • 服务号