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【24h】

Intensiv- und Notfailmediziner schlagen neue Krankenhausfinanzierung vor

机译:密集型和紧急医学建议新医院融资

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摘要

Das derzeitige Abrechnungssystem nach Fallpauschalen führt nach Ansicht der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin e. V. (DGIIN) zu ?konomischen Fehlanreizen in den Krankenh?usern, welche die Versorgungsqualit?t beintr?chtigen und einer konstruktiven Weiterentwicklung unseres Gesundheitssystems im Wege stehen. Experten der DGIIN haben deshalb Vorschl?ge erarbeitet, wie das Finanzierungssystem ver?ndert werden k?nnte, um Fehlentwicklungen der vergangenen Jahrzehnte zu korrigieren. ?Der Personalmangel, insbesondere auch im Bereich der Pflege und der zunehmende Kostendruck beeintr?chtigen den Klinikalltag massiv. Es besteht dringender Handlungsbedarf, unsere Krankenhausversorgung für die Zukunft auf sichere Beine zu stellen“, sagt Prof. Dr. med. Reimer Riessen, Past-Pr?sident der DGIIN und leitender Oberarzt der Internistischen Intensivstation des Universit?tsklinikums Tübingen. In einem gemeinsam mit einer Gruppe von Intensiv- und Notfallmedizinern, Medizincontrollern und Vertretern der Pflege verfassten aktuellen Diskussionspapier macht die DGIIN deshalb Vorschl?ge für eine Reform der Krankenhausfinanzierung in Deutschland. Dazu geh?rt auch eine Umstrukturierung der KlinikTandschaft: ?Systemrelevante“ Allgemeinkrankenh?user, die mit Intensivstationen und Notaufnahmen an der Akut- und Notfallversorgung teilnehmen und mit den dafür notwendigen Fachabteilungen ein breites Spektrum komplexer Patienten interdisziplin?r versorgen, sollen Bestandteil der Daseinsfürsorge sein und so in der Krankenhausplanung eine besondere Stellung zugewiesen bekommen. ?Dazu braucht es kompetent zusammengesetzte und entscheidungsbefugte Gremien, die auf regionaler und überregionaler Ebene eine solche versorgungsorientierte Krankenhausplanung erstellen“, so Riessen.
机译:根据德国社会,根据德国内部密集药物和急诊医学社会的当前结算系统E. V.(DGIIN)也是什么?医院的Konicic Miscalcizers,这是我们在途中提供的健康系统的供应质量和结构进一步发展。因此,DGIIN的专家制定了,因为融资制度可以改变以纠正过去几十年的几十年。 ?人员缺乏,特别是在护理领域,增加成本压力,影响临床日。 “博士教授说,迫切需要采取行动让我们的医院照顾未来的未来,”Med教授说。医学。 Reimer Riessen,DGIIN的过去的公众和大学诊所的内科专家的高级医师。因此,在与一群密集型和紧急医学医学,医疗控制器和护理的代表一起编写的讨论文件中,因此提出了德国医院融资改革的DGIIN。临床公司的重组:?系统相关的“综合医院医院,与重症监护单位和急诊部门一起参与急性和应急供应,并为必要的专业部门提供广泛的复杂患者,应该是医院存在存在的一部分存在,所以在医院计划分配特殊位置。为此目的,它需要具有胜任的综合和决策委员会,该委员会在区域和超级地区创造了如此提供的供应医院规划,“所以Soussen。

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